Über mich

In meiner 15-jährigen Laufbahn als Managerin, davon 13 Jahre als Führungskraft, habe ich unterschiedliche Branchen, Unternehmensstrukturen und Strategien kennengelernt. Darunter waren Stationen in einer Unternehmensberatung, bei der ProSiebenSat.1 Group, dem Handelsblatt und der WirtschaftsWoche, sowie TUI und XING.

Ich arbeite mit Herzblut als Coach und bin als Angel Investor an einem StartUp beteiligt.

Mental Trainer Christina M. Behrendt Coach und Managerin
 Christina Behrendt Yoga Prüfung Übergabe als Yoga Lehrerin

Ein wichtiger Bestandteil meines Lebens war schon immer Sport. Dazu gehören Ausbildungen zur Fitnesstrainerin und zur Yogalehrerin auf Bali.

Ich war in meiner Jugend länger in London und später in Südafrika.
Viel unterwegs zu sein, liebe ich nach wie vor. Never stop exploring 😉
Heute lebe ich wieder in meiner Heimat Düsseldorf. Hier sind meine Wurzeln, meine Familie und meine Freunde.

Aber lange wusste ich nicht, wo es hingeht und was mich ausmacht.
Seit dem Tod meines Vaters – ich war 8 Jahre alt – war ich mir nicht mehr so sicher, ob das Leben es gut mit mir meint. Im Studium habe ich es mir selbst schwer gemacht und mir eingeredet, die anderen wären bestimmt besser als ich. „Wer bin ich schon?“ habe ich mich gefragt und fand alles ziemlich anstrengend.

 Bild aus Kindheit Christina Behrendt
 Christina Behrendt kleines Mädchen erkannte Potenzial in ihrem Leben

Irgendwie ahnte ich aber, dass das Leben mehr zu bieten hat. Ich machte mich auf meine Reise, um endlich an mich zu glauben und mir ein Leben zu erschaffen, dass sich komplett „nach mir“ anfühlt. Ich verstand nach und nach, dass Schwierigkeiten auch gute Lehrmeister sein können.
Im Job erzielte ich richtig gute Ergebnisse

Durch diese Momente und Erkenntnisse erkannte ich, ich kann mein Potenzial leben.

Ich habe spannende Mentoren gefunden und viele wirkungsvolle Tools & Methoden im Bereich Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklung gelernt. 
Bei der Ausbildung zum Transformations-Coach lag der Schwerpunkt auf der Arbeit mit dem „Inneren Kind“, bei Byron Katie in der
Kraft, seine eigenen Gedanken zu hinterfragen. Von der großartigen Marisa Peer lernte ich im Rahmen meiner Ausbildung zum RTT Practitioner (Rapid Transformational Therapy), die Macht des Unterbewusstseins zu nutzen. 
Ich erziele mit dieser Methode in kurzer Zeit hervorragende Ergebnisse bei meinen Klienten.

Wenn ich das verändern konnte, dann kannst Du das auch! 
Es ist alles bereits in Dir. Du kannst es vielleicht gerade nur noch nicht sehen.
Mit viel Klarheit und Struktur entwickeln wir Deinen Kompass und Deinen starken Glauben an Dich selbst.

Wenn Dich das interessiert, lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch herausfinden, wie ich Dich unterstützen kann. Ich freue mich auf Dich!

 Mental Trainer und Leadership Coach Christina Behrendt Düsseldorf